Deine Auswertung des Charisma-Tests


Du hast eine atemberaubende Präsenz!

Du hast die Fähigkeit, jeden Raum zu betreten und ihn mit deinem Charisma einzunehmen. Andere Menschen werden wie ein Magnet von dir angezogen, und sie können wahrscheinlich nicht einmal genau sagen, warum. Aber darin liegt ja schließlich die Magie…

Du bist ein Macher. Wo andere noch zögern oder überlegen, packst du an. Deine Stärke liegt im Handeln, damit ziehst du andere Menschen in deinen Bann.

Die Kehrseite: Hast du schon einmal darüber nachgedacht, dass deine Ausstrahlung und Selbstsicherheit von anderen als überheblich oder arrogant wahrgenommen werden könnten?

 

Dass du andere mit deinem Charisma einschüchtern könntest?

 

Und bist du möglicherweise auch mal frustriert, wenn du durch dein Handeln nichts beeinflussen kannst?

Wenn du dich mit deiner Tatkraft immer wieder ausgebremst fühlst?

 

Werde noch besser!


Ich sage dir was: Wenn du über dein Charisma hinaus wachsen willst, deine Persönlichkeit noch weiter entwickeln willst und die Geheimnisse eines glücklichen Lebens für dich umsetzen willst, empfehle ich dir meinen kostenfreien Telegram-Kanal "Guidos 5 Minuten"

 

Willst du die Wahrheiten des Lebens kennenlernen?

 

Dann lade ich dich zu meinem kostenfreien Telegram-Kanal "Guidos 5 Minuten" ein.

 

In diesem Kanal sage ich dir jeden(!) Tag die Wahrheit. Ungeschminkt. 

Ohne Rücksicht auf „spirituelle Wahrheiten“ oder „Lebensgesetze“, die nur ein Motivationsguru vom andern abschreibt.

 

Jeden Tag bekommst du ein 5 Minuten-Video von mir.

 

Jeden Tag gibt’s was auf die Ohren – unverblümt und provozierend.

 

Jeden Tag gebe ich dir praxiserprobte Tipps und Tricks für ein erfülltes Leben.

 

Wer keinen Bock mehr hat rumzueiern und endlich wirkungsvolle Infos zum Umsetzen haben will, der ist in meinem Kanal willkommen.

 

Tritt jetzt bei!

 

---> hier klicken: "Guidos 5 Minuten" – Deine tägliche Dosis Wahrheit über das Leben.

 

Denn du verdienst es zu leuchten.

Dein Guido

© Guido Bonau
Impressum - Datenschutz